Blitz Tomaten Salsa

Snack, Soßen

5 min

Leicht

Hi! Ich bin Adelina,

eine Ernährungswissenschafterin aus Wien und überzeugt, dass eine ausgewogene Ernährung lecker schmecken kann und kein Verzicht bedeutet. Erfahre hier mehr über meine Angebote. Oder vereinbare heute noch ein kostenloses Erstgespräch!

Diese Blitz Tomaten Salsa braucht wirklich nur 2 Minuten. Alles was du dafür brauchst sind vier Zutaten und einen kleinen Mixer oder eine Küchenmaschine. Wenn du kein entsprechendes Gerät besitzt, kannst du natürlich auch mit einem Messer die Zutaten zerkleinern. Die Salsa wertet vor allem einfache Gerichte geschmacklich auf. Besonders gut passt sie zu Bowls, Cracker, Burritos, Tacos und co.

Gerne esse ich die Salsa auch zu meinen leckeren (Ta)Beluga-Tacos, die du bereits auf meiner Webseite finden kannst.

Wenn du lieber eine scharfe Salsa willst, gibst du einfach ein Stück von einer Chilischote in den Mixer dazu.

Hier findest du auch noch ein kurzes Reel zur Zubereitung auf meiner Instagram Seite.

Zutaten

Portionen

80

g

Cocktailtomaten

10

g

Zwiebel

1

EL

Limettensaft

10

g

Koriander

Salz

Chilischote

Anweisungen

1

Gemüse vorbereiten

Die Tomaten waschen und den Zwiebel schälen. Die Limette halbieren und auspressen.

2

Mixen

Alle Zutaten in eine Küchenmaschine/Mixer geben und solange mixen bis alles gut zerkleinert ist. Mit Salz abschmecken.

Drinks

Dessert

Frühstück

Salat

Snack

Hauptspeise

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar